Geimpft oder ungeimpft! Gemeinsam gegen die Pandemie!


Und wieder gehen die Zahlen der Corona Infizierten nach oben. Wieder hat sich keiner wirklich vorbereitet und wieder wurden mögliche Maßnahmen, um der Pandemie entgegenzuwirken, verschlafen. Nach über 1 1/2 Jahren haben wir leider nichts dazugelernt. Und nun versucht man mit sehr bedenklichen Maßnahmen die Bevölkerung in zwei Lager zu spalten und gegenseitig aufzustacheln. Und leider lassen das auch viele Menschen zu und gehen aufeinander los. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, dass geimpfte und nicht geimpfte Personen dennoch auch in Räumlichkeiten zusammen sein können.


Eine dieser Möglichkeiten sind mobile Luftreiniger. Ein qualitativ hochwertiger Luftreiniger kann nachweislich und dauerhaft nicht nur Feinstaub und sonstige Schmutzpartikel, sondern auch jegliche Art von Viren aus der Luft filtern, sofern dieser mit einem sogenannten "ULPA15 Rundfilter" ausgestattet ist und die Wirkung von unabhängigen Instituten bestätigt wurde.

Somit können Familien trotzdem zusammen leben, Mitarbeiter trotzdem zusammen arbeiten und Freunde trotzdem zusammen feiern. Egal ob geimpft oder nicht geimpft.

Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und versucht die Seite des anderen zu verstehen oder zumindest zu akzeptieren. Wir leben alle zusammen und können diese Situation nur gemeinsam lösen. Mit Verständnis, Rücksicht, Disziplin und Luftreiniger mit ULPA15-Filter!


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saubere Luft