Mehr Freiheit mit Luftreiniger und ULPA-Rundfilter!


Die nächste Virusmutation ist da! Omikron hat Österreich in seiner Gewalt! Mit verschiedenen, teilweise sehr fragwürdigen und nicht besonders wirkungsvollen Maßnahmen wird versucht, die Durchseuchung mit der Omikron-Virusvariante zu verzögern.

In den Unternehmen müssen die Mitarbeiter alleine in den Büros sein oder den ganzen Tag Masken tragen. Ein hochwertiger Luftreiniger, ausgestattet mit einem ULPA-Rundfilter kann bei richtiger Positionierung wesentlich effektiver Viren rausfiltern als FFP2-Masken. Dennoch wird den meisten Mitarbeitern den ganzen Tag eine Maske aufgezwungen. Und jeder, der regelmäßig seine Maske trägt, weiß, dass dies nicht 8 Stunden am Tag möglich ist. Von den gesundheitlichen und psychischen Schäden sprechen wir erst gar nicht.



Luftreiniger mit ULPA-Rundfilter sind nachweislich eine der wirkungsvollen Maßnahmen. Nicht nur gegen Viren, sondern auch gegen Feinstaub und viele andere für den Menschen schädlichen Partikel. Mit Luftreiniger und ULPA-Rundfilter werden wir in Zukunft der Freiheit wieder ein Stück näher kommen.




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen