Saubere Luft

Saubere Luft ist nicht nur die Grundlage jeden Lebens, sondern auch eine

Voraussetzung, um gesund zu bleiben. Von gesunder Raumluft sprechen

wir, wenn diese frei von Verunreinigungen ist – ähnlich wie bei Trinkwasser.

Aufgrund der Covid-19 Pandemie ist auch dieses Thema in den Mittelpunkt unseres Lebens gerückt. Noch nie zuvor haben so viele Menschen sich mit dem Thema Luftreinigung auseinandergesetzt. Obwohl uns sämtliche Experten schon seit Jahrzehnten vor verunreinigter Raumluft warnen, musste erst mal ein neuartiges Virus kommen, um uns die Augen zu öffnen. Noch nie zuvor war der Bedarf an Luftreinigungsgeräten so groß. Besonders die Schweiz ist uns da weit voraus. Dort werden schon seit Jahren flächendeckend Luftreinigungsgeräte eingesetzt, um Mitarbeiter und Kunden vor gefährlichen Luftverunreinigungen und den daraus resultierenden chronischen Krankheiten wie zum Beispiel Bronchitis zu schützen.


Aber welches Luftreinigungsgerät kaufe ich? Was sind die Unterschiede? Dazu mehr beim nächsten Mal......



42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen